Workshop Termine 2021 – Florian Fochs
2652
post-template-default,single,single-post,postid-2652,single-format-standard,theme-bridge,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-16.6,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.1,vc_responsive

Workshop Termine 2021

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende entgegen und das kommende wird schon fleißig geplant. Auch im Jahr 2021 stehen schon wieder einige Workshop-Termine auf dem Programm. 

 

Drumweekend Regensburg

Los geht es vom 29.-31. Januar in Regensburg beim Drumweekend. Unterer musikalischen Leitung von Gerwin Eisenhauer steht über drei Tage ein sehr interessantes Programm fest. Mit Felix Lehrmann, Ralf Gustke, Dirk Erchinger, Wolfgang Flür, Gerwin Eisenhauer und Florian Fochs werden viele interessante Workshops, Lesungen und Konzerte geboten. 

Am Samstag, den 30.Januar ist der Workshop von Florian Fochs zum Thema „Fit for drums“. Er wird exemplarisch die Haltung und den Setaufbau von Teilnehmern mit 4 Kameras analysieren und Tipps und Tricks zeigen, was man hier durch kleine Veränderungen enorme Verbesserungen im Spiel und bei der Haltung erzielt. Auch gibt er Tipps für sinnvolles Warm-up.

Weitere Informationen und zur Anmeldung geht es hier

https://drumweekend.jimdofree.com

 

Internationales Drumcamp im Allgäu

Vom 18.-22. August ist Florian mit seinem Fit for Drums Workshop beim International Drumcamp in Sonthofen im Allgäu zu Gast. Hier laufen die Planungen gerade auf Hochtouren und ihr werdet über die hier über Inhalte und weitere Dozenten des Drumcamps informiert.

Weitere Infos sowie die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es direkt auf der Homepage

https://internationaldrumcamp.de

 

Fit for Drums und Fit for Music in Bonn

Am 19. September laden 3m’s Groove Cafe zum Workshop nach Bonn ein. 

Florian wird hier zum Einen sein Fit for Drums Konzept vorstellen, aber auch über sein neues Projekt Fit for Music einen Workshop halten, wie ihr durch gezielte Maßnahmen beim Üben, auf der Bühne, im Proberaum, bei der Gestaltung des Proberaumes aber auch durch die Nutzung von Gehörschutz oder In-Ear-Monitoring die Lautstärke und damit die Belastungen für euer Gehör senken könnt.

Anmelden könnt ihr euch hier

workshops@3m-molitor.de

 

Weitere Termine sind in Planung und werden bald bekannt gegeben.



X